Verfasst von Tobias Pietsch am

Barista-Seminar

– Cappuccino –

Espresso – Latte Art

Der Barista-Meister Christian Ullrich von Seven Hills Bamberg bietet am Donnerstag den 11.06.2024 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr für interessierte Schüler und Schülerinnen der Berufsschule II Bamberg ein 2-stündiges Barista-Seminar im Raum 318 an.

Der gelernte Hotelfachmann und ehemaliger Schüler der Berufsschule II Bamberg beschäftigt sich seit über 12 Jahren mit dem Thema Kaffee und seit 10 Jahren mit der Aus- und Weiterbildung von Barista. Als freiberuflicher und produktneutraler Barista Trainer unterstützt Christian Ullrich Unternehmen und trainiere Mitarbeiter in Schulungen und Workshops, die Rund um das Thema Kaffee Geld verdienen, für mehr Umsatz, kompetentere Mitarbeiter und zufriedenere Gäste.

Anmeldung zum Barista-Seminar

Für die Schüler und Schülerinnen der Berufsschule II beträgt der Unkostenbeitrag 5,00 Euro

    Anmeldung zur Fortbildungsveranstaltung: (Pflichtfeld)

    Bezahlung: (Zustimmung notwendig)
    Falls Seminargebühr/Unkostenbeitrag anfallen, bezahle ich diese am Tag der Veranstaltung.

    Datenspeicherung: (Zustimmung notwendig)
    Ich stimme zu, dass meine Daten (Name, Vorname, Ausbildungsberuf, Emailadresse, Klasse) mit größtmöglicher Sorgfalt und vor unberechtigten Zugriff gesichert, elektronisch gespeichert werden und im Rahmen der Notwendigkeit für dieses Seminar verwendet werden.

    Sämtliche erhobene Daten können auf schriftlichen, formlosen Antrag nach Beendigung der Fortbildungsveranstaltung dauerhaft gelöscht werden.

    Bildverwertung: (freiwillig)
    Bilder, welche während dem Kurs gemacht werden und auf denen ich zu erkennen bin, dürfen für Berichte im Jahresbericht der BSII Bamberg sowie auf der Homepage verwendet werden. Wenn Bilder gemacht werden bitten wir, eine ablehnende Bildwertung deutlich kenntlich zu machen.

    Die Teilnahme muss noch von der Schulleitung oder dem Kursleiter bestätigt werden.
    Über eine verbindliche Zusage werden die Kursteilnehmer zeitnah informiert. Ein verbindlicher Anspruch auf Teilnahme kann durch die Anmeldung nicht abgeleitet werden. Schüler und Schülerinnen unter 18 Jahren ist die Verkostung von Spirituosen untersagt. Es wird geraten, nicht mit dem eigenen PKW zu dieser Veranstaltung zu fahren.

    Authentifizierung: (Pflichtfeld)
    Ich bin kein Computer.

    Frage zur Autentifizierung: (Pflichtfeld)