TAGESAKTUELLE INFORMATIONEN RUND UM UNSEREN UNTERRICHTSBETRIEB

1. DIE STUNDEN- UND BLOCKPLÄNE DER EINZELNEN FACHRICHTUNGEN UNSERER SCHULE:

Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ausbildungsbetriebe haben über diese Seite die Gelegenheit, Block- und Unterrichtspläne für das Schuljahr 2023/2024 aus den verschiedenen Fachabteilungen einzusehen bzw. herunterzuladen:

2. DEN STUNDEN- UND VERTRETUNGSPLAN ONLINE EINSEHEN:

Die Online-Version des Planes wird in der Regel zweimal täglich (ca. 7:45 Uhr und nachmittags) aktualisiert. Klicken Sie bitte zuerst auf diesen Button “VERTRETUNGSPLAN“. Anschließend müssen Sie gegebenenfalls noch diesen Schulnamen eintragen: SBS-II-Bamberg. Zum Schluss klicken Sie bitte noch auf die Schaltfläche “Stundenplan” links oben.

Zusätzlich werden die Vertretungspläne auf 4 LCD-Monitoren in der Schule angezeigt.

Hinweis: Sie können die Stunden- und Vertretungspläne auch über die App “Untis Mobile” von Gruber & Petters abrufen. Die App gibt es für iOS-Geräte wie auch für Android-Geräte. Bitte achten Sie darauf, dass es sich um die Original-Apps der Firma “Gruber & Petters” handelt.