Schulleitung und Verwaltung

Die Berufsschule II Bamberg wird geleitet von OStDin Ruth Bankmann. Ihr Stellvertreter, Matthias Freitag und der Mitarbeiter Dr. Udo Kegelmann ergänzen die Führungsriege der Schule. Herr Kegelmann unterstützt als Systembetreuer die Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Digitalisierung. Herr Jürgen Witt kümmert sich um alle Fragen im Bereich der Berufsintegrationsklassen und die Vertretungsplanung.

Im Sekretariat sorgen die Mitarbeiterinnen Josefine Domeischel, Marion Drewitz, Anja Schmaus und Ingrid Schöps dafür, dass die Verwaltung der Schule organisiert werden kann. Hausmeister Christian Kroack regelt alle nötigen Prozesse und Abläufe in der Gebäudetechnik, damit der Unterrichtsbetrieb aufrechterhalten werden kann.